Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Deggendorf

Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Home Über uns Gottesdienst Bibelstunde Kontakte Impressum


Musik

... ist ein Element unseres Gottesdienstes, mit dem wir Gott gegenüber zum Ausdruck bringen, was wir über ihn denken. Mit verschiedenen Musikstilen wollen wir Menschen verschiedenen Alters die Möglichkeit geben, auf ihre Art Dankbarkeit und Freunde auszudrücken.

Gebet

... ist Kommunikation mit Gott. In Gebeten, seien sie laut, leise oder in der Stille, pflegen wir unsere Beziehung mit Gott. Wir sagen ihm, was uns Freude bereitet, was uns Mühe macht, bitten für andere Menschen und bringen unsere Anliegen vor Gott.

Predigt

... ist ein Hauptbestandteil unseres Gottesdienstes. Anhand biblischer Texte möchten wir erfahren, was uns Gott heute in unserem persönlichen Leben zu sagen hat.

Gemeinschaft

... findet vor und nach dem Gottesdienst statt. Wir tauschen uns aus über die vergangene Woche, ein Thema, das uns beschäftigt oder plaudern einfach bei Kaffee, Tee und Gebäck miteinanader.

Ulrichsberger Str. 25 (Ecke Werkstraße), 94469 Deggendorf

Tel: 09 91 / 2 42 94 - info@efg-deggendorf.de